Bunte Karnevalstunde der 5b

Zum Beginn der Karnevalsaison erlebte die Klasse 5b mit ihrer Klassenlehrerin Frau Steckel eine bunte Karnevalsstunde im Kunstunterricht. Die Schüler*innen erschienen an diesem 11.11.2022 mit vielen tollen Kostümen. Dabei waren Super Mario, ein Zombie, ein Skelett, ein Squid-Game und viele andere kreative Verkleidungen.

Die Mädchen und Jungen malten in der Stunde Masken, veranstalteten einen Limbowettbewerb und ließen sich Berliner schmecken.

Bei der Abstimmung über das beste Kostüm fand ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Noemi, Lilli und Pepe statt, das Pepe Kettner für sich entscheiden konnte.

Die Klasse 5b war begeistert und Mads drückte sich so aus: "War eine tolle Stunde und wir haben mal etwas Anderes gemacht. Es war schön und entspannt."

S.Klingbiel, i.A. L. Steckel