Aktion "FerienLeseLust" erfolgreich

Für viele Mädchen und Jungen bedeutet Ferienzeit auch Lesezeit. Die Stadtbibliothek Wismar hat auch in den zurückliegenden Sommerferien die Freude am Lesen gefördert und Bücher zur Verfügung gestellt. Viele Kinder haben dieses Angebot der Aktion "FerienLeseLust" genutzt. Bei einer Abschlussveranstaltung wurden die fleißigen Leser*innen mit Urkunden und Preisen belohnt.

Unsere Schule hat in diesem Jahr den dritten Platz belegt und einen Büchergutschein von 150,00 € vom Förderverein der Stadtbibliothek. erhalten. Frau Dr. Obermeier nahm den Preis für unsere Schule entgegen und freut sich über das Engagement:

"Ich danke allen Schülerinnen und Schülern, die sich an der Aktion beteiligt haben, und für unsere Schule den 3. Platz erlesen haben."

S.Klingbiel