Wann weißt du, dass du schlimme Akne hast?
Wenn die Blinden versuchen, dein Gesicht zu lesen.

 

Hallo Kellner. Tut mir leid, aber ich schaffe es nicht alles aufzuessen. Wären Sie so lieb und packen mir das ein. Also zum Mitnehmen bitte.
Aber das ist ein Buffet.
Einpacken habe ich gesagt!!

 

Frau geht zum Psychiater, um sich über ihren Mann zu beschweren: Mein Mann ist total bekloppt. Zum Frühstück trinkt er den Kaffee aus und isst dann die Kaffeetasse mit. Nur den Henkel lässt er übrig.
Der Psychiater: Ja, das ist schon verrückt. Der Henkel ist doch das Beste an der Tasse.

 

Welche Autofahrer sind die Nettesten?
Die Geisterfahrer, die sind wirklich sehr entgegenkommend.

 

Fritzchen im Zoo: "Schau mal Papa, was für ein hässlicher Gorilla."
Papa: "Nicht so laut, wir sind erst an der Kasse!"

 

Warum macht der Chef aus der Bar kein 3Sat an?

Naja die kriegen ja nicht mal ein satt.

 

Zwei Kinder laufen an einem ausgetrockneten See vorbei. Sagt das eine zum anderen: ,,Guck mal, der See ist weg!'' Sagt das andere Kind: ,,Das war bestimmt ein Seeräuber!"

 

Fritzchen fragt seine Mami, ob sie rechnen kann.
Die Mami: „Ja.“
Fritzchen tritt ihr dann ans Bein und sagt: „So, damit hast du nicht gerechnet.“

 

Anton, Schülerredaktion

 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 16. Mai 2018 11:58
Zugriffe: 375
Zurück
Drucken

    Ein Kommentar schreiben:

    Name
    E-Mail
    Ihr Kommentar

    (Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)