Nun ist es soweit, das Schuljahr 2018/19 ist geschafft. Schüler und Lehrer versammelten sich auf dem C- Hof, um gemeinsam in die Ferien zu starten.

Frau Dr. Obermeier bedankte sich bei Lehrern und Schülern für das Geleistete und ehrte einige Schüler mit einem Lob.

Anton Naab als Bundessieger im Vorlesewettbewerb und Teilnehmer am Bundesfinale Tischtennis wurde besonders hervorgehoben und erhielt tosenden Applaus von der ganzen Schule.

Dianka aus der Klasse 7a berührte alle mit ihrem Solo-Gesang und die Trommlergruppe zeigte ihr Können.

Josi und Gina verabschiedeten sich im Namen des Chores und aller Schüler von Frau Grevenrath.

Das war vorerst die letzte Veranstaltung auf dem C-Hof. Im nächsten Jahr versammeln wir uns auf dem Schulhof der Containerschule.

Doch erstmal: Schöne Ferien für alle !!!

 

S. Klingbiel


Zuletzt aktualisiert am Samstag, 29. Juni 2019 08:45
Zugriffe: 640
Zurück
Drucken

    Ein Kommentar schreiben:

    Name
    E-Mail
    Ihr Kommentar

    (Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)