Beim Vorlesewettbewerb am 30.5.18 in der Stadtbibliothek haben sich die Schülerinnen und Schüler trotz hitzefrei und hohen Temperaturen der Herausforderung gestellt. Am Finale 2018 nahmen die besten Vorleser aus Wismar teil, von unserer Schule waren dabei:

  • Johannes Steinbacher (5a), Marianna Nigro (5b), Tamina Schuldes (5c), Nina Mehlmann (5d), und Anton Naab (5e).

     

Sie mussten in der 1. Runde ihren geübten Text lesen und in der 2. Runde einen vorgeschriebenen ungeübten Text vorlesen. Am Ende hat die Jury den Sieger ermittelt, danach war die Siegerehrung. Den 1. Platz erreichte Anton Naab, den 2. Platz bekam Tamina Schuldes, über den 3. Platz konnte sich Marianna Nigro freuen und den 4. Platz erhielten Nina Mehlmann und Johannes Steinbacher.

Gratulation an alle Teilnehmer!!

Lenny, Schülerredaktion, i. A. C. Beierstedt


Zuletzt aktualisiert am Donnerstag, 07. Juni 2018 09:32
Zugriffe: 117
Zurück
Drucken

    Ein Kommentar schreiben:

    Name
    E-Mail
    Ihr Kommentar

    (Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)