Eine tolle Klassenfahrt erlebten zwei 6. Klassen (6b und 6e) in Warnemünde. Gleich nach der Ankunft am 20. August erkundeten die Mädchen und Jungen die Umgebung bei perfektem Wetter.

Nachdem die Zimmer besichtigt und die Betten bezogen waren, gab es ein tolles Abendessen.

Die Nacht war für vier Schüler sehr kurz, da sie schon am Morgen 6 Uhr sportlich aktiv waren. (Am nächsten Morgen machten schon 12 Schüler bei tollem Sonnenaufgang am Strand Frühsport.)

Die Tage vergingen sehr schnell, da sie mit vielen Aktivitäten gefüllt waren, wie zum Beispiel Strandspiele, eine Rallye, ein Besuch im Zoo, eine Shoppingtour in der Innenstadt und Volleyball spielen am Strand.

Alle waren sich einig, dass es eine tolle Klassenfahrt war, bei der sich alle gut verstanden haben und auch neue Freundschaften geschlossen wurden.

 

S. Klingbiel, i.A. L. Steckel

 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 28. August 2019 19:08
Zugriffe: 260
Zurück
Drucken

    Ein Kommentar schreiben:

    Name
    E-Mail
    Ihr Kommentar

    (Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)