Ende August fuhr die Klasse 6d mit dem Bus nach Barth zur Klassenfahrt. Als erste Aktion stand eine Bootstour von Zingst auf dem Plan. Dort waren wir im Experimentarium. Das war für alle Schüler ein tolles Erlebnis und es hat allen Spaß gemacht. Am zweiten Tag besuchten wir das Ozeaneum und erfuhren viel über die Meere und ihre Lebewesen. Danach hatten wir eine Rundführung durch die schöne Stadt Stralsund.

Die Klassenfahrt hat uns allen gut gefallen und uns ein Gemeinschaftsgefühl gegeben. Außerdem hat es die Teambildung verstärkt. Leider ging es für die Klasse 6d schon nach vier Tagen zurück nach Hause.

 

Vivien 6d, Schülerredaktion i.A. Frau Geller

 

 

 


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 19. September 2018 12:29
Zugriffe: 377
Zurück
Drucken

    Ein Kommentar schreiben:

    Name
    E-Mail
    Ihr Kommentar

    (Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)