Die Schüler des Jahrgangs 7 nahmen am 16. XXL Aktivtag der AOK zum Thema: "Cool, clever, clean - ohne Alkohol und Nikotin" teil. Die Mädchen und Jungen absolvierten in der großen Sporthalle verschiedene Stationen, wie zum Besipiel Rauschbrillenparcours, Fahrrad- und Motorradsimulator, T-Wall, Yoga für Anfänger und Kistenstapeln. Jeder hatte einen Quizbogen, auf dem Fragen zu den Aktivitäten beantwortet wurden. Für die klügste Klasse gibt es 300 €, vielleicht hat ja eine unserer Klassen so viele richtige Antworten, dass sie das Geld bekommt.

Wer hat die höchste Reaktionsschnelligkeit?

Mit der Rauschbrille wird es scchwierig, die Linien genau abzugehen.

Hanna auf dem Weg nach oben.

"Das hat Spaß gemacht", meinte Jule. Ihre Mitschüler waren ihrer Meinung, dass das ein gelungener Projekttag war, an dem sie Spaß hatten und auch etwas gelernt haben.

 

S. Klingbiel, i.A. Team 7


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 14. November 2018 12:53
Zugriffe: 248
Zurück
Drucken

    Ein Kommentar schreiben:

    Name
    E-Mail
    Ihr Kommentar

    (Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)