Die Klassen 10a und 10b führten in den Räumen des Filmbüros ein Bewerbungstraining durch. Dabei erfuhren die zukünftigen Absolventen, wie ein Bewerbungsgespräch abläuft, worauf die Unternehmen Wert legen und worauf besonders geachtet werden sollte. Durch die Unterstützung des Arbeitskreises Wirtschaft und Schule erhielten die durchgeführten "Probegespräche" einen sehr hohen Realitätsbezug. Die Schüler bedauerten, dass nicht alle an die Reihe kommen konnten.

Vielen Dank an Frau Blaffert, Herrn Borawski, Herrn Peukert und Frau Kieksee für die erfolgreiche Zusammenarbeit.

 

S. Klingbiel, i.A. Ch. Schäfer

Die gesendeten Fotos werden in ihrem Format leider nicht von der Homepage unterstüzt. Wenn ich sie als jpg. Datei erhalte, stelle ich sie online.


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 20. Dezember 2017 13:23
Zugriffe: 690
Zurück
Drucken

    Ein Kommentar schreiben:

    Name
    E-Mail
    Ihr Kommentar

    (Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)