Zum Welttag des Buches gibt es jedes Jahr eine besondere AKTION. Jeder Fünftklässler unserer Schule hat einen Gutschein für die Aktion „Ich schenke dir eine Geschichte“ bekommen. Hierbei verschenken ausgewählte Buchhandlungen, bei uns Hugendubel, ein Buch. In diesem Jahr ist es: „Das geheimnisvolle Spukhaus“ von Henriette Wich. Also haben sich die Schüler der 5. Klassen mit ihrem Deutschlehrer das Buch abgeholt.

Viele Mädchen und Jungen aus der 5c fingen schon auf dem Rückweg an zu lesen und wollten gar nicht mehr aufhören. Zum Glück erlaubte uns Frau Klingbiel, auf dem Schulhof weiterzulesen.

Lenny, Mattes, Schülerredaktion


Zuletzt aktualisiert am Mittwoch, 03. Mai 2017 12:38
Zugriffe: 500
Zurück
Drucken

Kommentare zum Beitrag

  • Autor

    Die Antwort ist: Wir können nur die Fotos veröffentlichen, die uns geschickt werden. Also, wenn ihr etwas Interessantes unternehmt, macht Fotos und schickt sie an klingbiel@igs-wismar.de

    Posted at 2017-05-11 20:31:13

  • Schueler

    COOL aber warum wurde keine andere klasse fotographiert warum denn nur die5C und nicht die 5a, 5b, 5d oder die 5e

    Posted at 2017-05-08 14:35:51


Ein Kommentar schreiben:

Name
E-Mail
Ihr Kommentar

(Kommentare werden erst nach Freischaltung sichtbar!)